It´s me · Wer bin ich · Was mache ich

BENVENUTO · WELCOME · WILLKOMMEN

Ich bin Timo!

Geboren im ruhigen Sauerland, bin ich mit 20 Jahren, gemeinsam mit meinem Zwillingsbruder Nico, nach Hamburg gezogen.

Nico ist dem ein und anderen unter Nico Suave bekannt. Mich kennen eher Freunde und Kunden;)

Angekommen in Hamburg City habe ich Schauspiel & Gesang studiert und an verschiedenen Theatern gespielt. Nach einem Jahr Berlin und der Rennerei von einem Casting zum anderen habe ich mich entschieden wieder nach Hamburg zu gehen.

Zurück in Hamburg habe ich das Reisemanagement ONE gegründet und heute betreuen wir ausschließlich Privatmenschen auf ihren Reisen rund um den Globus. Das nimmt meinen gesamten Tag in Anspruch. Des Weiteren schreibe ich Konzepte für Kunden, wenn es um die Themen Reise und deren Inhalte geht. Das sind u.a. große Sportartikelhersteller, Automobilkunden etc., die entsprechende Projekte planen.

Ich schreibe, mache Fotos, singe, atme, lebe, reise, liebe Sizilien und vieles mehr.

Nebenbei bin ich stolzer Vater meiner bezaubernden Tochter, verheiratet mit der schönsten Frau der Welt und verantwortlich für meine treue Labradorhündin June.

Soviel dazu in der Kurzversion. Weiteres im Detail später

Schreibe einen Kommentar