Ein neues Hotel Highlight in Griechenland

©Olea All Suite Hotel

Griechenland hat ein neues Hotel und im europäischen Vergleich ist es eines der Highlights 2019. Grundsätzlich kennt man die griechische Insel Zakynthos in erster Linie durch das bekannte Bild vom Navagio Beach. Mit etwas mehr als 40.000 Einwohner ist sie die 10-grösste Insel Griechenlands. Zakynthos ist nicht mit Mykonos oder Santorini zu vergleichen. Die Haupstadt, die ebenfalls Zakynthos heisst, ist eher etwas traditioneller und der Rest der Insel sticht in erster Linie durch seine Natur und unglaublichen Strände hervor.

Wer also absolute Ruhe in einem außergewöhnlichen Hotel im Mittelmeer sucht, ist Im Olea auf Zakynthos genau richtig, aber auch in Kombination mit einer der lebendigeren Inseln wie Mykonos oder Santorini, wäre Zakynthos eines meiner Highlight für den Sommer 2019. Im Sommer wird es 2-3 mal wöchentlich auch direkte Flüge aus Deutschland von den unterschiedlichen Flughäfen geben.


©Olea All Suite Hotel

Das Olea liegt nur 15 Minuten nördlich der Hauptstadt und dem Flughafen unweit vom Meer entfernt. Griechische Hotels bleiben einem ja auch vor allem deshalb in Erinnerung, da es in Europa nirgendwo so viele Hotelzimmer mit eigenem Pool oder Poolzugang gibt. Das Olea bringt das Poolkonzept auf ein ganz anderes Level.

©Olea All Suite Hotel

FAKTEN

93 Zimmer & Suiten // 5 Sterne Resort // 3 Restaurants // 300 qm Spa Bereich & 100 qm Fitness

©Olea All Suite Hotel

Im Olea hat man sich dafür entschieden, dass Kinder erst ab 12 Jahren erlaubt sind. Die Restaurants vor Ort servieren mediterranes Essen und das hauseigene Cocoon Resto wartet mit bestem Sushi & Drinks auf.

©Olea All Suite Hotel

WARUM OLEA

Unique Places werden immer seltener und so ist es auch keine Überraschung, dass sich das Olea den Design Hotels angeschlossen hat. Ein Hotel & Team mit Inhalt, dass nicht von der Stange daherkommt.

Vom Interior präsentiert sich das Olea absolut over the top und zeichnet sich vor Allem durch warme Erdtöne & minimale Aussattung aus. Eines der absoluten Highlights ist eben auch das Pooldesign und die Tatsache, dass einem das Wasser praktisch schon zu den Füßen liegt.


©Olea All Suite Hotel

Preislich geht es schon ab unter 200 € los für eine Junior Suite mit 36 qm inkl. Frühstück.

Weitere Infos dazu findet ihr auch unter https://www.designhotels.com/hotels/greece/zakynthos/olea-all-suite-hotel-spa

Sofern wir uns um euren Trip kümmern, gibt es noch das ein und andere Highlight on Top inklusive.

©Olea All Suite Hotel


Schreibe einen Kommentar